Donnerstag, 25. Februar 2010
Daumen drück
Die liebste Schwägerin hat Morgen früh einen kleinen Eingriff (nichts dramatisches, aber Vollnarkose ist nie nett). Bitte drückt mal alle die Daumen, kann ja nicht schaden. Danke!
...bereits 547 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Frage
Sind Pommes eigentlich diätkompatibel?

Sagt einfach ja, dann habe ich wenigstens keins schlechtes Gewissen.
...bereits 560 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Geburtstagswünsche
Ich habe zwar erst im Juni Geburtstag, aber ich weiß jetzt schon was ich mir wünsche. Einen Staubsauger und einen Schnellkochtopf :-) Ach ja und ein iPhone wenn es geht. Danke.

Ich weiß ich bin sehr bescheiden.
...bereits 858 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Wenn...
... nochmal jemand bei mir Morgens um halb neun aufm Handy anruft und dann nur zwei Mal klingeln lässt, dann reiße ich demjenigen den Kopf ab. So und jetzt gehe Dich schämen... ich weiß nämlich wo Du wohnst!
...bereits 502 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Ein Grund zur Freude
So, dass mir die Hosen in 34 mit Stretch passen wisst ihr ja schon, aber heute Morgen musste ich eine lange nicht mehr getragene Jeans in Größe 36 aus dem Schrank holen, da meine Lieblingsjeans jetzt völlig kaputt ist. Löcher ohne Ende und so kann ich ja nicht ins Büro gehen. Und was soll ich sagen...36 ohne Stretch passt wie angegossen. Ich kann mich sogar hinsetzten *kicher*.

So und nun geht es weiter. Noch 8 Kilo runter und dann passt alles wieder wie vorher. Und das alles ohne Diät. Ach ja, Stillen ist doch was Feines......
...bereits 752 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren