Ich halte es hier nicht aus
Inner Arbeit ist vielleicht ein Lärm!!!! Die bauen das gesamte Ergeschoss um. Aua mein Kopf.....
...bereits 488 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Montag, 15. Februar 2010, 17:44
tröst... aber mir gehts heut auch nit besser, ich bin so müde und immer wenn ich mal ein bissel dösen wollt, klingelte endweder das telefon oder der nachbarsjunge übt klavier und als ich dann aufgegeben hab und mir einen kaffee zum munterwerden gemacht hab da hat er aufgehört zu spielen
und heute wirds sooooooooooo spät und morgen wieder so früh heul
achja statt pute wird es hühnchen, ich hoffe sie können das verkraften, gute frau

und nu muss ich weiter musliriegel machen die glutenfreien kann ja kein schwein bezahlen und sohnemann putzt die wech wie nix

frauaehrenwort, Montag, 15. Februar 2010, 17:58
Ich esse alles :-)

Und DU machst Müsliriegel selbst???? Hammer!

engelchenfiona, Montag, 15. Februar 2010, 18:20
früher ja, also mit haferflocken und so, jetzt versuche ich es, mal schauen ob das mit dem gepufftem amaranth auch so wird, kannst ja morgen versuchen

aber du weist doch das ich gern experimentiere
achja kalorienarme himbeertorte kannst auch noch ;)