High Noon in der Villa Ährenwort
Herr Katz läuft durchs Haus und maunzt. Frau Ährenwort hat kein Bock aufzustehen um zu erfahren, warum der Herr Katz maunzt und bleibt stumpf vor dem Notebook sitzen. Herr Katz schmeiß die Tür auf und setzt sich provokativ hin und starrt mich an. Nach einer Weile gucke ich doch zu ihm runter. Er starrt immer noch ohne zu zwinkern. Ok, denke ich mir, dass kann ich auch und starre den Herr Katz ohne zu zwinkern an. Mal gucken wer länger kann. Herr Katz starrt, ich starre. Minutenlang, dann schleckt der Herr Katz mit der Zuge (ha er knickt gleich ein!) und dann schnauft er (kann nicht mehr lange dauern) uuuuuuuund er blinzelt. Ha, Herr Katz hat verloren, verloren, verloren!!! Aufstehen muss ich trotzdem, er hat Hunger....
...bereits 575 x angeklickt

Kommentieren