Rücken
Ich hatte ja während der Schwangerschaft nicht einmal Rücken, dafür aber jetzt. Und zwar so richtig. Wenn man ein drei Monate altes Baby, das allerdings schon 7,5 Kilo wiegt, den halben Tag herumträgt, dann kriegt man einfach Rücken. Und unsere Matratze, die war übrigens schweineteuer, die aus lauter Kuhlen besteht ist einach schlecht, dann überlegt man sich, ob man nicht doch vielleicht eine neue Matratze kauft. Wir sind da also doch mal in einen Laden gefahren wo die so viel davon haben, dass die das sogar schon verkaufen. Wir haben und wieder für eine Kaltschaum Coltex Matratze entschieden und zwar hart wie Kruppstahl. Ja, ja, jetzt kommt ihr wieder und der Rücken muss so und so auf der Matratze liegen blabla, aber ich kann auf so weichen einsink Dingern nicht schlafen. Geht nicht, basta. Also wie gesagt, das Ding ist hart und einen neuen Lattenrost haben wir auch gleich gekauft. In 4 Wochen wird geliefert und der alte Scheiß auch gleich entsorgt. Das Kügelchen hat übrigens die Entscheidung getroffen. Wir haben sie auf die Matratze gelegt und sie gefragt, ob sie darauf schlafen kann und sie plapeprte gleich fröhlich los, so dass wir das mal als ja gewertet haben. Hoffentlich habe ich dann bald nicht mehr Rücken.
...bereits 578 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Samstag, 16. Januar 2010, 23:50
sehr gut!
gratulation zu der weisen entscheidung! ich kann sie sehr gut verstehen, weil auch ich einen kaputten rücken hab und alles nur erdenkliche daran setze, damit ich mich halbwegs schmerzfrei bewegen kann. übrigens, ich bin mit meiner matratze auch sehr zufrieden...
ich wünsche ihnen dreien einen wunderschönen sonntag ;-)

frauaehrenwort, Sonntag, 17. Januar 2010, 10:56
Ja, wenn man schon Rücken hat, dann braucht man eine vernünftige Matratze. Auch Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Sonntag!

wibbel-anke, Sonntag, 17. Januar 2010, 10:31
ich hab seit wochen aua rücken und renke am laufenden band aus.
jetzt läuft ein antrag auf reha sport und ich hoffe sehr das es genehemigt wird.
aber ne neue matraze muß auch her...wenn mich die preise nicht immer so abschrecken würden

frauaehrenwort, Sonntag, 17. Januar 2010, 10:57
Ja, das ist keine billige Anschaffung. Auch wir mussten uns dazu erst einmal durchringen und ich hoffe, dass das auch was bringt.

engelchenfiona, Sonntag, 17. Januar 2010, 15:09
hm...
... also ich geh mit dir mit das ne matratze hart sein sollte und auch das das lattenrost ordentlich sein muss
aber ordentlich finde ich muss nicht gleich teuer sein
wir haben das rost selber gemacht und ne rollmatratze aus dem aldi drauf weil die schön hart sind und seither haben weder schatz noch ich irgendwelche probleme

frauaehrenwort, Sonntag, 17. Januar 2010, 22:55
Nö, unsere Matrate war jetzt 399 und der Lattenrost 139. Finde ich jetzt nicht besonders teuer. Da gibt es weitaus teurere :-) So Tempur oder so.