Aua
Die Narbe ist jetzt verätzt. Das Silbernitrit brennt wie Hölle und ich lege mich jetzt aufs Sofa und heule leise vor mich hin. Jedenfalls so lange das Kügelchen schläft. Schnee geschippt habe ich auch schon, aber das hätte ich mal lieber sein lassen sollen. Jetzt tuts noch mehr weh. Aua, heul... und Montag will die Ärztin das noch mal verätzen. Ich freue mich schon *schnief*
...bereits 504 x angeklickt

Kommentieren



5kidsmami, Samstag, 19. Dezember 2009, 00:11
Was hast du da machen lassen? Silbernitrit ? Ist das zur besseren Heilung oder wieso macht man das?
Frage interessehalber, da meine Naht immer noch langsam vor sich hin heilt.

frauaehrenwort, Samstag, 19. Dezember 2009, 22:33
Silbernitrit ist irgendwie eine Säure auf Silberbasis. Damit wird die Narbe, bzw. die schlecht heilende Stelle verschorft, damit die Haut eine richtige Borke bilden kann, um darunter neue Haut bilden zu können. Das tut aber auch sauweh und soviel ich weiß, macht man das bei den Bauchnabeln der Babys wenn die entzündet sind auch. Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich noch was anderes ausprobieren. Das ist kein Zuckerschlecken und Montag darf ich das dann nochmal machen, denn doppelt hält wohl besser :-(