Neulich bei den Ährenworts
Frau Ährenwort steckt mit dem Kopf im Kühlschrank, um sich was diabeteskompatibles zu Essen zu suchen und unterhält sich derweil mit dem abtrocknenden Gatten als dieser sagt:

"Hätte ich doch bloß nicht geheiratet!"

Ich wäre vor Schreck fast kopfüber in den Kühlschrank gefallen. Was sagt man denn dazu? Eins muss man ja sagen, Komplimente kann er.......
...bereits 1166 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Montag, 30. Januar 2012, 15:55
laß mich raten, er meinte damit wieder mal nicht dich ;)

frauaehrenwort, Montag, 30. Januar 2012, 16:13
Nee, die Exfrau, aber der Satz kam im ersten Moment falsch bei mir an, weil ich vorher nicht richtig zugehört habe :-)

ginnyweasley, Dienstag, 31. Januar 2012, 17:55
Stell mal vor da hätte ein Messer im Kühlschrank gelegen ...

pienznaeschen, Dienstag, 31. Januar 2012, 20:29
Wie hat er das nur wieder gut gemacht (auch wenn er Dich gar nicht gemeint hat)? Da kann frau noch einiges rausschlagen ;)

ginnyweasley, Freitag, 3. Februar 2012, 16:51
Ich hatte da keine Hintergedanken. Im Moment bin ich mit Karl-Heinz fast glücklich!

frauaehrenwort, Montag, 6. Februar 2012, 14:11
Fast?

ginnyweasley, Montag, 6. Februar 2012, 19:07
Ganz ehrlich? Garkeine!