Donnerstag, 5. Januar 2012
Demnächst hier im Blog
Ich werde in den nächsten Wochen anfangen unsere superschöne Babywäsche auszusortieren. Ich habe einige Sachen, die Jahreszeiten bedingt nicht mehr gebraucht werden. Die Aktion werde ich dann rechts in der Sidebar einrichten. Ich würde mich freuen, wenn ihr Euch das dann anguckt und dann weiter sagt. Den genauen Start werde ich noch bekannt geben.
...bereits 1817 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Angepieselt
Irgendwie ist das heute nicht mein Tag.

• Kind ist nöckelig
• Das Baby haut so kräftig in Minutentakt zu, dass mir schon anders wird
• Zahnschmerzen
• Viele unerledigte Dinge, die mir auf der Seele liegen
• Mein Auto, das geht mir so auf den Keks. Ein Corsa ist kein familientaugliches Auto. Selbst der Buggy von Mutsy passt nicht in den Kofferraum. Dafür muss ich die Hutablage abnehmen. Der Innenraum ist auch schweine eng. Mit meinem dicken Bauch komme ich nirgends richtig dran. Meine Taschen muss ich hinten deponieren, was noch umständlicher ist. Ich will jetzt endlich ein größeres Auto! Hat noch jemand Geld zu verschenken? Oder einen Skoda Fabia Kombi? Angebote bitte per Mail :-)

Menno.....
...bereits 1222 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren