Freitag, 20. Januar 2012
Noch immer nix Neues
Gestern rief meine Mutter bei der Ärztin an und fragte nach dem pathologischen Befund. Der ist doch echt immer noch nicht da. Die Ärztin will sich heute kümmern und meldet sich. Wir sitzen hier also immer noch auf heissen Kohlen.
...bereits 502 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Dopplerultraschall in der 32. SSW
Gestern war ich ja zum Doppler, um zu sehen, ob das Baby wegen der Diabetes noch gut versorgt ist. Und es war mit dem Baby alles in Ordnung. Das Gewicht schätzte sie auch auf 1900 Gramm und sie meinte, dass sie ganz schön speckige Bäckchen hätte. Scheint bei unseren Kinder wohl grundsätzlich so zu sein. Bauchfett war zum Glück nicht zu erkennen. Alle Organe ok und die Blutversorgung ist toll. Einziger Wermutstropfen war, dass ich reichlich Fruchtwasser habe. Also noch nicht bedenklich, aber doch sehr viel. Das muss beobachtet werden und vielleicht muss ich jetzt auch tagsüber Insulin spritzen, denn die Werte werden plötzlich immer schlechter. Ich hoffe wir kommen mit dem Langezeitinsulin hin. Ich will nicht auch noch tagsüber spritzen.
...bereits 381 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren