Freitag, 6. Januar 2012
Klischeeerfüllung
(ich weiss nicht, ob ich das jetzt richtig geschrieben habe)

Seit einer Woche hat mich der Heißhunger auf Gewürzgurken befallen. Ich muss sie jeden Abend vor dem Fernseher essen, sonst drehe ich durch!!!! Und ich dachte immer das sei ein Märchen mit den Gewürzgurken :-)
...bereits 466 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Bauchbild 31. SSW oder 30+0
Der Countdown läuft. Ab jetzt sind es nur noch 10 Wochen oder 70 Tage bis zum Endbindungstermin.

Die Schwangerschaftsbeschwerden nehmen zu. Der Bauch hindert mich immer mehr im Alltag, das Schnaufen wird immer schlimmer und der Zucker steigt weiter an. Die linke Leiste ist immer noch kaputt und lasst mich die ersten Meter humpeln wie ein altes Weib. Sodbrennen ist auch latent vorhanden, lässt sich aber noch wunderbar ignorieren. Die Erkältung ist nur noch unterschwellig zu spüren und man schleppt sich so durch den Tag. Abends bin ich so kaputt, dass ich um 20 Uhr tot ins Bett fallen möchte, aber die Nächte sind schlimm. Ich weiß nicht mehr wohin mit dem Bauch, ich habe Alpträume und der Sturm die letzten Nächte trug auch nicht zum erholsamen Schlaf bei, weil auf das Kügelchen aus Angst vor dem Wind in unser Bett geflüchtet ist.

Ansonsten soll dich das Baby wohl gut entwickeln und in drei Wochen gehe ich schon in den Mutterschutz. Ich ahne nur, dass ich das nicht mehr schaffen werde. Denn 6 Stunden sitzen kann ich einfach nicht mehr. Da hilft es auch nicht alle 2 Stunden mal aufzustehen. Mal gucken wie lange ich noch durchhalte.

Zu all den Problemen kommt jetzt mal wieder die Sorge um meine Mutter. Der MRT Termin war ja wegen der Panikattacke ausgefallen und Gestern rief dann der behandelnde Arzt an und sagte, dass im Gallengang zum Dickdarm doch eine Wucherung ist. Dieses Aas hätte das auch gleich sagen können, somit habe ich jetzt null Vertrauen mehr in die Ärzte. Nächste Woche Donnerstag soll dann nochmal eine Magenspiegelung über die Gallenwege in den Dickdarm gemacht werden und dabei wollen die die Wucherungen entfernen. Ob es gut- oder bösartig ist kann jetzt natürlich keiner sagen und ich bete den ganzen Tag, dass es gutartig ist.

Dann mal zu den Fakten.

Bauchumfang: 97 cm
Gewicht: 65 KG

Von vorne


Von der Seite
...bereits 1188 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren