Samstag, 14. Januar 2012
Mädchenauto
Der neue Skoda ist silber, so wie mein altes Auto. Na ja ich hätte auch mal gerne eine andere Farbe gehabt, aber silber ist ja nun nicht das schlechteste und da das ein reines Mädelsauto wird, wird es auch so gestylt :-)

Als erstes kommen da schöne Aufkleber drauf. Nämlich die hier. Und dann bekommt das Autochen Schonbezüge, denn mit zwei Fleckenzwergen wird das bestimmt sinnvoll sein. Ich habe dann mal diese hier bestellt. Ihr sehr also. Frau Ährenwort ist immer noch dem Rosawahn verfallen :-)
...bereits 525 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Bauchbild 32. SSW
Jo mei, die Zeit rennt jetzt noch schneller. Kaum dreht man sich um ist wieder eine Woche vorbei. So nach und nach entspanne ich mich auch wieder, denn ich sehe unsere ToDo Liste wird doch erstaunlicher Weise kürzer, auch wenn nur mit Hilfe der Engelfamilie. Ohne die vier wären wir noch lange nicht so weit wie wir es jetzt sind.

Der Bauch wird immer runder und ich kann mir echt nur noch mit Mühe die Socken anziehen. Gut, dass ich hier ein kleines Helferlein habe, die solche Sklavendienste mit Wonne übernimmt. "Mama lass das, ich mach das!" Ist hier gerade ein sehr gängiger Spruch und ich finds süß und könnte die Kleine den ganzen Tag auffressen. Darf ich aber leider nicht :-) Wenn Babyzwuckel nur halb so toll wird wie das Kügelchen, dann haben wir echt glück gehabt.

Im Moment schwebe ich auf Wolke sieben. Ich freue mich wie Bolle auf mein neues Auto und habe da auch schon so ein paar Mädchendinge für bestellt :-) Das blogge ich aber mal heute Abend.

Ansonsten geht es mir so lala. Es wird halt alles schwer und die Diabetes hält mich gut davon ab, mir ständig den Bauch vollzuschlagen oder Tonnen an Süßigkeiten zu vertilgen. Ich könnte nämlich gerade so.....schmatz. Und sauer kann es gerne sein. Ich stehe gerade so verflixt auf alles Saure :-) Ansonsten habe ich jetzt endlich tolle Haut und volles dickes Haar. Kaumm noch Haarausfall und die Fingernägel wachsen auch wie Unkraut. Und ich weiß jetzt schon, dass das alles vier Monate nach der Geburt wieder weg sein wird.

Die meisten Babysachen habe ich auch schon gewaschen und gebügelt. Emily staunt immer, wenn ich ihr sage, dass das ihre alten Babysachen sind. Sie freut sich ebenfalls dolle aufs Baby und will dann immer den Kinderwagen schieben :-)

Dann mal zu den Fakten:

Gewicht: 65 Kilo
Bauchumfang: 98 cm

Der Bauch von der Seite. Er sitzt noch sehr hoch finde ich.


Der Bauch von vorne. Kugelrund.


Noch 9 komplette Wochen bis zum ET. Rein theoretisch dürfte sie aber auch schon in fünf Wochen kommen. Mal schauen wie es die Kleine macht.
...bereits 2120 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren