Dienstag, 24. Januar 2012
Kleben
Erwähnte ich, dass mein Bauch heute geklebt wurde? Nein, er ist nicht kaputt :-) Das Tapen soll mir die Schmerzen in der Leiste nehmen. Mal gucken ob das funktioniert. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht noch die Pflasterallergie zuschlägt.
...bereits 1254 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Gar nicht so einfach
Wir machen ja mit dem Kügelchen mal wieder Einschlaftraining. Ich lege sie hin, gehe runter *keuch*, sie steht auf und ruft im Flur nach mir, ich gehe wieder rauf *keuch* und schicke sie wieder ins Bett, sie mault ein wenig, ich gehe wieder runter *keuch*, sie steht wieder auf und ruft nach mir, ich gehe wieder rauf *keuch* und stecke sie ins Bett, sie mault ein wenig, ich gehe wieder runter *keuch*. Das ganze stelle man sich gefühlte hundert Mal vor und eben war ich fast so weit, dass ich mir fast die Lunge aus dem Leib gekotzt hätte.

Erinnert mich bitte, dass das nächste Haus ein Bungalow ist. Keine Treppen, kein Gekeuche. Püh. Ich hoffe sie schläft jetzt endlich.
...bereits 558 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren