Noch vier Tage
Huaaahhhhh dann bekomme ich mein "neues" Auto!!!!
...bereits 360 x angeklickt

Kommentieren



blogprinzessin, Dienstag, 17. Januar 2012, 12:56
Jippi ya yeah!
(und nur noch 59 Tage to go!)

Ach ich bin schon so aufgeregt für euch!!!!!!!!!!!!!!!!

frauaehrenwort, Dienstag, 17. Januar 2012, 13:16
Dafür darfst Du den dicken Bauch an wärmeren Tagen durch die Gegend tragen. Die dicken Klamotten nerven zusätzlich!

feuerlibelle, Dienstag, 17. Januar 2012, 17:41
juhuuuu! und auf welchen namen taufen sie ihr gefährt?
bitte nicht vergessen: das dachl übergießen mit einem gläschen sekt ... mit der anrede: ich taufe dich auf ....
ich kann ihre freude total nachempfinden, war bei einer luna auch ganz narrisch daneben ;-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:46
Emma! Den Namen, den der Gatte für die Emily nicht haben wollte :-)

Darf ich denn auch mit alkoholfreiem Sekt taufen? Wir haben nichts anderes :-)

feuerlibelle, Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:17
ich glaub schon. in wirklichkeit geht es dabei nur um die feierliche aufnahme der gefährtin emma in der ausgewählten v.i.p. damengesellschaft - weil ein bisschen tamtam muss schon sein! sonst wirkt alles so alltäglich fad. viel spaß, ich werde ganz intensiv an sie denken :-))

frauaehrenwort, Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:13
Oh das ist lieb. Wir werden Morgen ordentlich feiern :-)