Gemischtes
• Wenn das so weitergeht mit dem Wetter und den Minusgraden, dann drehe ich durch. Mir ist nur noch arschkalt und ich traue mich schon nicht mehr das Kügelchen anzufassen. Die kriegt doch einen Schock bei meinen kalten Händen. Die Füße spüre ich auch schon nicht mehr, kann auch sein, dass die schon abgefallen sind. Ich trau mich aber nicht zu gucken.

• Haltet mich jetzt nicht für gemein, aber manche Babys sind so häßlich, dass es mich echt gruselt. Ich hoffe sowas verwächst sich.

• Heute auf dem Weg zur Rückbildung hätte ich fast zweimal bei anderen Leuten im Kofferraum gesessen. Das war ja spiegelglatt heute Morgen.

• Ich könnte mehrmals täglich ein ganzes Schwein aufessen. Wie soll man da denn abnehmen?

• Beim Rückbildungskurs folgende Dinge festgestellt: 1. Ich habe den kleinsten Schwabbel-/Fettbauch. (die eine sieht aus, als ob das Baby immer noch drin wäre) 2. Ich komme mit meinen Fingern an meine Zehen wenn ich mich bücke. Die anderen konnten das nicht, dafür kann ich nicht auf einem Bein stehen. Wie peinlich ist das denn bitteschön?

• Ich habe den Kater heute Morgen aus Versehen 3 Stunden ausgesperrt!!!! Bei Minus 14 Grad!!! Was bin ich für eine Rabenkatzenhalterin???? (Ich habe echt nicht mitbekommen, wie der sich an mir vorbei ins Freie geschlichen hat) Den Rest des Tages verbrachte der Herr Katz zusammengeknüllt (anders kann man das nicht nennen) in seinem Katzenkorb, den er seit einem Jahr nicht mal mit dem Arsch angesehen hat. Ich wollte das häßliche Ding eigentlich schon entsorgen.

• Warum rufen die Leute hier grundsätzlich an wenn ich das Kügelchen wickele, das Kügelchen in den Schlaf bringen will, ich auf dem Klo sitze oder sonstwas mache wo ich nicht zum Telefon laufen kann (OK ich habe zwar diese tollen schnurlosen Dinger, sogar zwei davon, aber die sind nie da wo ich bin)

• Bloggen wird hier bald eingestellt. Die Finger sind zum Tippen einfach zu steif

• Gestern stöhnte ich noch, dass das Kügelchen fast keine Sachen in 74 hat und eben habe ich die Kommode aufgeräumt und festgestellt, dass "fast keine" nicht stimmt. Sie hat, aber keine Latzhosen und Pullis. Wer also was loswerden möchte, ich nehme gerne solche Sachen an. Vorzugsweise in hellen Farben z.B rosa :-)
...bereits 974 x angeklickt

Kommentieren



josili, Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:02
Ich habe hier eine kaum getragene, rosa Latzhose (sowas wie Jeans, schön dick)... Schenk ich Dir, wenn Du mir Deine Anschrift über mail schickst.