Frechheit
Gestern trug ich das erste Mal mein neues Tuch/Schal in pink und weiß mit silbernen Streifen und was fragte mich der Chef:

"Haben Sie da ein Geschirrtuch um den Hals hängen?"

Da fiel meine Klappe bis auf die Schuhe. Frechheit!
...bereits 567 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Freitag, 22. Januar 2010, 19:38
Hopala
Aber wer weiß vieleicht hat ihr Chef ein ähnliches Geschirrtuch zu Hause.

dengel, Freitag, 22. Januar 2010, 20:18
Männer haben eben keine (oder nur selten) Ahnung von Mode!!!
Sach ich doch schon immer...

feuerlibelle, Freitag, 22. Januar 2010, 21:51
ihr chef ist ganz und gar nicht gentlemanlike, er ist ein vollkoffer. vielleicht schenken sie ihm zu ostern ein benimm-dich-buch: knigge, stil und etikette in damengesellschaft.. ;-)

frauaehrenwort, Freitag, 22. Januar 2010, 22:57
Und letztens hatte der voll den hässlichen Pulli an. Wenn er den das nächste Mal anhat, frage ich ihn, ob er den vom roten Kreuz geklaut hat, ha!