Ich sach mal so
Wenn nicht bald mal wieder die Sonne scheint, dann können die Pharmaunternehmen schon mal die Produktion der Antidepressiva ankurbeln. Ich werde hier schon ganz rammdösig. Und Schnee mag ich jetzt auch nicht mehr. pöh....
...bereits 482 x angeklickt

Kommentieren



neujahrsgirl, Dienstag, 19. Januar 2010, 01:00
Wenns so weiter geht hohle ich mir meine Dosis sonne auf der sonnenban, das hilft wenigstens bissel den körper -.- echt nicht mehr normal :( will sommer

cookie-, Dienstag, 19. Januar 2010, 01:10
Meine Hebamme sagte mir, das ich erstmal ein halbes Jahr oder so nicht gehen soll, sonst würden die Schwangerschaftsstreifen nicht so schnell verblassen! :( Und davon hab ich einige...

neujahrsgirl, Dienstag, 19. Januar 2010, 02:23
MMh ich hatte die ja schon immer und kann dazu nix sagen... meine verblassten auch so sehr schnell, schneller sogar wenn ich im sommer mich bräunte (geh ja nur wenns gaaaaaanz mieses wetter ist auf die sonnenbank wegen der glückshormone die, sonst werd ich echt depri)

frauaehrenwort, Dienstag, 19. Januar 2010, 12:16
*geban* Ich habe ja keine Streifen :-) Aber ich will auch Sonne!

cookie-, Dienstag, 19. Januar 2010, 12:59
Du hast Keine Streifen? K.E.I.N.E ? Jetzt bin ich beleidigt. *in die ecke geh und schmoll*

Die Hannah hat mir so richtig zugesetzt. Ich hab Streifen bis in die Kniekehlen! Zieht sich vom Hüftspeck bis da runter. :(
Kam aber alles in den letzten 3 Wochen, wo ich dann nochmals das ganze schöne wasser eingelagert hab.

frauaehrenwort, Dienstag, 19. Januar 2010, 13:58
Nicht einen Streifen hatte ich, nur der Bauch ist noch ausgeleiert, aber wir machen jetzt ja in Rückbildung und situps :-)

cookie-, Dienstag, 19. Januar 2010, 17:20
Püh!! Situps soll ich noch gar keine machen, die Hebamme im Rückbildungskurs hat meine Bauchmuskeln gefühlt, und da ist immer noch dieses Loch dazwischen. Ich soll erst die schrägen Bauchmuskeln trainieren und nicht die geraden, die bei den situps trainiert werden.