Fortsetzung
Nach dem tollen Erfolgslied "Schnubbelinchen" textete der Gatte gerade das folgende:

"Mein Herz ist rein und ich find Dich fein!"

Muss ich mir jetzt langsam Sorgen machen?
...bereits 494 x angeklickt

Kommentieren



frau bluemel, Donnerstag, 14. Januar 2010, 12:57
blümeleins Papa hat sich über Schnubbelinchen herzlich amüsiert. Sagen Sie, nimmt der Gatte auch Auftragsdichtungen an? ;)

frauaehrenwort, Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:21
Muss ich ihn mal fragen :-)

faceless, Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:45
genauer gesagt war es so:
mein Herz ist rein, ich find dich fein

sonst haut das mit der Reimmetrik (oder so nicht hin)

dann frag mich mal :)

frauaehrenwort, Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:53
Mein Gott, jetzt stell Dich mal nicht so an nur weil ich da ein"und" reingeschmuggelt habe :-)

Und machste Auftrgsdichtungen?

faceless, Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:59
Yes ma´am
solange mir was einfällt.

Einfach ne Liste mit Wörten geben, die drinf vorkommen sollen und ich werde mal gucken was mein Hirn auswirft.

judith - katzentiere, Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:57
Also mein Mann dichtet auch immer ganz viele Lieder für Melissa.
Das ist so ein Papa-Ding ;)

frauaehrenwort, Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:46
Scheint so. Mamas habe andere Dinge zu tun :-)