Wir gehen zu DSDS!!!!
*kicher* Ich sitze hier und lache mich halb tot. Der Gatte singt:

"Schnubbelinchen, Schnubbelinchen, isst am liebsten Eis am Stielchen"

Ich kriege mich hier nicht mehr ein *kicher* Das ist sooooo putzig und das Kügelchen freut sich nen Ast ab.
...bereits 571 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Montag, 11. Januar 2010, 21:07
ok ok der gatte hat gewonnen... ich schmeiß mich wech

bienieengel, Montag, 11. Januar 2010, 21:23
Ich kann mir das sooooo üüüüberhaupt nicht vorstellen. Ein Video davon wäre sehr hilfreich ;-)

frauaehrenwort, Montag, 11. Januar 2010, 22:10
Ich glaube der Gatte würde das nicht zulassen :-) Vor seiner Tochter rumalbern ist ok, aber andere dürfen das nicht sehen. Uncool und so, Sie verstehen?

bienieengel, Montag, 11. Januar 2010, 22:12
Ooooooch ;-( *g*

feuerlibelle, Dienstag, 12. Januar 2010, 11:16
kicher ;-) jetzt hab ich ewig lang gebraucht, um dahinterzukommen, was mit dsds gemeint ist. mir ist lediglich ddsg (donaudampfschifffahrtsgesellschaft) bekannt - dort wird zwar ab und an auch gesungen, aber... ohne bohlen. haha. jetzt hab ich's!!!