Jahresrückblick
Geklaut bei Sternchenjg

Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen, drei Kilo wegen der Schwangerschaft.

Haare länger oder kürzer?
Erst länger, dann wieder etwas kürzer, aber nicht viel.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Beides, bin ja kurz- und weitsichtig.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr. Viel zu viel.

Der hirnrissigste Plan?
Zu denken eine Einleitung der Geburt wäre was Tolles. pfft

Die gefährlichste Unternehmung?
Hochschwanger Auto fahren? Ich weiß nicht.

Der beste Sex?
Muss der 11. Januar gewesen sein. Kügelchens Zeugungstag :-)

Die teuerste Anschaffung?
Kind und Wohnzimmerschrank.

Das leckerste Essen?
Das Geburtstagsessen des Lieblingsbruders und Weihnachten natürlich.

Das beeindruckenste Buch?
Lese ich gerade, "Echo der Hoffnung".

Der ergreifendste Film?
Benjamin Button

Die beste CD?
Peter Fox

Das schönste Konzert?
Schwanger? Nee...

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Der Familie

Die schönste Zeit verbracht mit…?
Dem Gatten

Vorherrschendes Gefühl 2009?
Erst Angst, dann Vorfreude auf das Kügelchen

2009 zum ersten Mal getan?
Mama geworden

2009 nach langer Zeit wieder getan?
Zum Frisör gegangen, schwimmen gewesen

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
* die Angst um den Arbeitsplatz des Gatten
* Schwangerschaftsdiabetes
* Wasser in den Händen

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Das Kinder doch toll sind

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Dem Gatten ein Kind geschenkt

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Hmmm, ich glaube das riesige Plakat mit Kügelchens Gesicht an der Haustür zur Pinkelparty. Da habe ich Rotz und Wasser geheult,

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Ich liebe Dich!

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Schatz, ich bin schwanger!!!!

2009 war mit 1 Wort…?
Aufregend und wunderschön, trotz einiger gemeiner Sachen.


Wer will darf es gerne aufheben.
...bereits 1959 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Montag, 28. Dezember 2009, 19:58
Keiner!

frauaehrenwort, Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:56
wie keiner?