Geschichten die das Leben schrieb
Gestern im Kaufhaus sah ich eine ziemlich schwangere junge Frau und sagte zu Frau Mama:

"Guck mal, die kriegt doch mindestens Zwillinge."

Darauf antwortete Frau Mama:

"Nicht unbedingt. Du warst auch so dick."

Darauf hin sagte ich bis nach Hause nichts mehr. Ich war einfach nur sprachlos....
...bereits 654 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Samstag, 12. Dezember 2009, 11:10
du warst nicht dick du warst schwanger, nu find bloß deine sprache wieder

mama miez, Samstag, 12. Dezember 2009, 11:30
Schwangere sind dick. Da machste nix dran. Und ich denke, dass eher die Erkenntnis, dass man _so_ dick war, schockiert. Mir ging das so.

engelchenfiona, Samstag, 12. Dezember 2009, 14:19
wieso is ne schwangere dick?
sie war absolut nicht dick, wie den auch wenn sie nur gemüse essen könnte
dick und schwanger ist ein unterschied und zwar ein riesengroßer

smutje, Samstag, 12. Dezember 2009, 13:39
Schwanger ist schwanger un man ist halt dick.
Nicht sprachlos sein, das ist nun mal so.

frau bluemel, Samstag, 12. Dezember 2009, 14:41
Hrhrhr. Tut mir leid, aber genau so läuft das hier gerade auch ;)

(Was macht der Bauch, der Noro-rige?)

frauaehrenwort, Samstag, 12. Dezember 2009, 19:04
Der Norobauch hat sich vernorot, das heisst Wunderheilung über Nacht :)

cookie-, Montag, 14. Dezember 2009, 01:56
Nicht traurig sein. Ich wurde in der 25. SSW gefragt wanns denn nun endlich so weit wäre, so wie ich aussehen würde, stände ich sicher kurz vorm Termin. Und einmal, so gegen Ende, wurde ich auch gefragt ob ich 2 kriege! ;)

Und schwanger dick sein ist finde ich schööönes dick sein! ;)