Na dann
Der Werkstattheinzel sagte doch glatt zu mir:

"Wenn Deine Bremsen richtig kratschen, dann machen wir da mal was Neues druff. Vorher brauchste nicht antanzen. Bin bis Weihnachten eh voll."

Joah, finde ich das denn jetzt gut oder nicht?
...bereits 497 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Freitag, 11. Dezember 2009, 12:58
Ich (Opossum) würde mir ne andere Werkstatt suchen!
Wenn du die Belege erst tauscht, wenn die Bremse quietscht, dann MUSS die Scheibe mit gemacht werden, sonst muss sie nur, wenn sie auch runtergebremst ist.
Fio kann dir gerne mal die Nummer von der Werkstatt unseres Vertrauens geben, das ist ne freie und die ist wirklich gut und günstig und weggeschickt wurden wir bisher noch nie obwohl der echt gut zu tun hat ;)
Die Bremsbelege kosten nicht die Welt die Bremsscheibe schon und das ist auch mehr Aufwand und somit mehr Arbeitszeit und auserdem ist es auch Eure Sicherheit, immerhin hast du Verantwortung jetzt ;)

frauaehrenwort, Freitag, 11. Dezember 2009, 18:56
Dat is nen Kumpel von mir und da muss eh beides gemacht werden. Ist eh nicht schlimm und Zeit hätte ich jetzt auch keine. Passt mir also ganz gut.