Frau Ährenwort nach Hause..
.... nee nicht telefonieren. Nach Hause gehen. Ich darf eventuell vielleicht, wenn die Ärztin ihr OK gibt Morgen nach Hause. Das wäre wundervoll (der Prof. hat nichts dagegen), denn so langsam kriege ich hier einen Lagerkoller. Ich bin alleine auf dem Zimmer, kaum noch Besuch und die Sehnsucht nach dem eigenen Heim, dem Kater, dem Gatten, ach einfach alles wird immer größer. Das Blöde ist nur, dass ich eine Pflasterallergie habe und seit dem die Oberärztin Gestern oder war das schon Vorgestern? das Pflaster abgemacht hat, brennt die Haut wie Hölle. Es haben sich dicke rote Knubbel an den Pflasterrändern gebildet und das fängt jetzt auch noch an zu jucken. Da kriegt man doch die Pimpanellen. Gleich bekomme ich eine Salbe gegen Sonnenbrand. Haha, wie lustig.

Wie Frau pssst! sagen würde: "Leck mich am Arsch, irgendwas ist ja immer!"
...bereits 577 x angeklickt

Kommentieren



madebymama, Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:47
Damit hat sich meine Frage erledigt :-)

bienieengel, Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:25
Die Salbe können Sie sich ab Morgen auch in Ihren eigenen vier Wänden draufschmieren;-)!
Ich drücke die Daumen, dass Sie Morgen Emily ihr zu Hause zeigen können :-)

engelchenfiona, Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:38
och nö so ein schei* die haben die jungs und ich auch

wir vertragen nur das weiße pflaster von hansaplast

melli2112, Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:45
ich drücke Ihnen feste die Daumen das Sie morgen mit der kleinen nach Hause dürfen, Sie sind ja schon ne Zeit dort.

tekelek, Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:28
Ihh, das kenne ich auch !
Bei mir ist es sogar so, daß oft die Ränder vom Pflaster schlimmer aussehen als die Wunde selbst ! Und jucken tut es immer, das macht mich wahnsinnig ...
Ich habe leider noch kein Pflaster gefunden, daß keinerlei Reaktionen auslöst, also lieber ganz ohne wenn es möglich ist.
Liebe Grüße und ich drück die Daumen wegen heute,

Katrin

surety, Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:12
wattet allet gibbt !

Morgen gibts dann ne Portion Salbe mit und es geht heimwärts!
Ich glaub ganz fest dran ;-)

pssst, Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:59
*lach* Ja, so würde ich es wohl ausdrücken! ;-)

Soll Muttermilch nicht antiseptisch wirken? Vielleicht bissi damit einschmieren?!