So als Schwangere...
... ist man es ja gewohnt, dass man öfters als unschwanger angesprochen wird. Eben holte ich mir aus der Dorf-Frittenbude einen halben Hahn und die Besitzerin schwallerte mich auch sogleich voll. Wann das Baby kommt, dass ich einen schönen Bauch hätte, dass nach der Geburt bestimmt gleich meine alten Sachen passen und überhaupt. Kinder sind was tolles. Derweil wurde der Hahn in der Tüte immer kälter und die Frau hörte nicht auf zu sabbeln.

Jetzt sitze ich hier zu Hause vor meinem halben Hahn und ärgere mich, denn das Ding hat in dem Grill bestimmt schon die eine oder andere Extrarunde gedreht. Die Haut kann man gar nicht essen und der Hahn ist sowas von trocken. Kein Wunder, wenn die Dame mehr quatscht als auf das Essen zu achten. Das ist der schonmal passiert. Da hat sie meine Bratwurst verkohlt, weil sie auch so viel gesabbelt hat. Ich glaube sie sollte mal ihre Prioritäten überprüfen.

Jetzt klappen wir vor Müdigkeit die Augen zu und ich glaube ich gebe dem Drang mal nach.
...bereits 1285 x angeklickt

Kommentieren



madebymama, Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:55
So jetzt interessiert es mich. Von welcher Bude sprichst Du???

madebymama, Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:04
Irgendwie ist mein letzter Kommentar weg.

Dabei hats mich nur interssiert von welcher Bude Du sprichst?!

madebymama, Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:05
ahhh jetzt ist er wieder da!

frauaehrenwort, Freitag, 2. Oktober 2009, 00:29
Kafkastraße am Arsch der Welt.

engelchenfiona, Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:30
och mönsch nu machst du dich extra auf den weg und dann ist das essen auch noch kalt und das mit den extrarunden.......grr das kann einem den appetit echt verderben

frauaehrenwort, Freitag, 2. Oktober 2009, 00:29
Und dann kostet das Ding auch noch drei Euro!

frau bluemel, Freitag, 2. Oktober 2009, 11:25
So Grillhähnchenhunger habe ich seit ein paar Tagen auch ohne Ende (auch wenn das Ding hier Broiler heisst ;)

Komm gut über die letzten Tage, ich denke im Moment viel an dich!