2 days to go
Die Nacht war wieder mal grausig. Ich war noch so aufgedreht, dass das Kügelchen noch stundenlang trat und boxte. Nun ja was will man erwarten.

Der Gatte wird jetzt in eine andere Abteilung versetzt und intern geschult. So wie es aussieht, ist das Schlimmste überstanden und ich kann mich wieder auf das Baby konzentrieren.

Morgen fährt der Gatte dann nach Hannover, aber mit seinem Auto, damit er im Notfall gleich wieder losfahren kann :-) Aber das Kügelchen ist ja brav und kommt erst Samstag :-)

Gleich kommt die Frau Mama und wir gehen zur Kirche um uns da wieder einzuschreiben. So ganz ohne Konfession will ich die Kleine auch nicht erziehen.

Und dann wird gegammelt :-)
...bereits 1576 x angeklickt

Kommentieren



der_papa, Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:16
Na bitte. Ich wünsche ein maximal tolles Wochenende, und bitte höflichst um ein Bild, spätestens Montag. Danke.

frauaehrenwort, Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:45
Wenn der Gatte das hinbekommt gibt es Montag oder Dienstag ein Bild der Kleinen.

engelchenfiona, Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:45
das kügelchen wird sicher warten, immerhin will die ihren papa sicher auch dabei haben

frauaehrenwort, Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:46
Das wollen wir hoffen :-)