Samstag, 25. Februar 2012
Er kann es immer noch
Also mein Mann, auch unter "der Gatte" bekannt, ist ja der Komplimentkönig schlechthin. Vor Jahren, da waren wir noch nicht verheiratet, wohnten auch nicht zusammen, da telefonierten wir abends und da sagt er doch glatt zu mir: "Es ist schön wenn Du abends nicht da bist." Ja danke, ich habe dann auch gleich aufgelegt. Pft. Und wisst ihr was er mir heute an den Kopf warf?? Da ich meine ganzen grauen und schwarzen Umstandsklamotten nicht mehr sehen konnten, habe ich mir eine Blümchentunika und eine rosa Strickjacke dazu gekauft und dann kommt der Mann an und sagt, die Tunika erinnert ihn an eine Omabluse?! Ja danke, dass ist genau das was eine Schwangere hören will, die sich eh schon fett und hässlich fühlt.

Das ich fast geheult hätte brauche ich ja nicht zu erwähnen, oder?
...bereits 1457 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren