Mittwoch, 29. Februar 2012
4 x an einem Tag ist echt zu viel
Das mit dem Unterzuckern gefällt mir gar nicht. Heute ist mir das Ganze vier Mal passiert. Mir wird komisch, ich werde zittrig und kann mich kaum noch konzentrieren. Der niedrigste Wert war bei 71. Eigentlich nichts dramatisches, denn das ist eigentlich noch nicht Unterzucker, aber mir geht es da schon schlecht. Wahrscheinlich weil ich andere Werte gewohnt bin. Aber so langsam traue ich mich nicht mehr aus dem Haus, denn wenn mir das Unterwegs passiert, kann ich ja auch mal schnell aus den Latschen kippen. Das wäre ein wenig ungünstig. So oder so, ich bin froh, wenn das Baby da ist und sich alles wieder normalisiert. Die Schwangerschaftsdiabetes ist für mich einer der Hauptgründe keine weiteren Kinder mehr zu bekommen, denn von Schwangerschaft zu Schwangerschaft würde das noch schlimmer werden. Davon abgesehen würde ich mit 40 auch kein Kind mehr bekommen wollen. /davon abgesehen, dass der Gatte durchdrehen würde)

So und nun hoffen wir mal, dass die kleine Maus es sich nicht zu gemütlich macht und recht pünktlich zu Welt kommt. So langsam werde ich nämlich tierisch ungeduldig!
...bereits 1062 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Noch 16 Tage
Gestern Abend wehte es doch noch ein wenig vor sich hin, aber als ich ins Bett ging war alles wieder vorbei. In der Nacht hatte ich vielleicht eine Wehe und heute noch gar nichts. Dafür hat die Zwuckelina andauernd Schluckauf.

Das mit dem Unterzuckern wird schlimmer. Jetzt bin ich schon nach dem Aufstehen am klappern. D.h. jetzt definitiv weniger spritzen und immer Traubenzucker am Mann haben.

Na ja, ihr seht ich bin noch hier und gerade heute werde ich die Beine zusammen kneifen. Den 29.02. wollen wir gar nicht haben.
...bereits 847 x angeklickt

Permalink (14 Kommentare)   Kommentieren