Mittwoch, 15. Februar 2012
ET Tipprunde
So 30 Tage vor dem ET könnte man ja mal eine Tipprunde starten. Wer richtig tippt bekommt diesmal ein kleines Päckchen von mir. Also nur mitmachen, wenn man seine Adresse preis geben will :-)

Nun zu den Fakten:

- Termin ist der 16.03.2012
- Es ist das zweite Kind
- Das erste Kind kam nach erfolgloser Einleitung nach 4,5 Tagen mit KS zur Welt
- das Kügelchen kam insgesamt 6 Tage nach ET zur Welt
- ich habe bis jetzt keine nennenswerten Wehen
- das Kind liegt noch nicht richtig im Becken
- meine Werte (bis auf den Zucker) sind alle wunderbar
- die Werte des Babys sind auch wunderbar
- es spricht bis jetzt nichts gegen eine Spontangeburt

Sollte das Kind doch mit einem geplanten Kaiserschnitt geholt werden, gewinnt derjenige, der den Tag getippt hat.

So und nun her mit Euren Tips!
...bereits 1533 x angeklickt

Permalink (24 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich werde verrückt
Das Kügelchen ist schon wieder krank. Gestern Husten wie Keuchhusten, ab heute Nacht dann über 38 Grad Fieber. Es ist nur eine Frage von Stunden bis ich flach liege. Kann ich nicht bitte mal zwei Wochen am Stück gesund sein? Danke.
...bereits 879 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren