Donnerstag, 9. Februar 2012
Hmmmmm
Heute noch 34+6 und ich fühle mich so lala. Der Bauch wird ständig hart und ich habe förchterliche Rückenschmerzen im Stehen. Tagsüber ging es noch, aber jetzt am Abend schleiche ich hier rum wie ein angeschossenes Reh. Dazu kommt, dass ich viel zu viel gegessen habe und mir schlecht ist und ich kaum atmen kann. Die Zwuckelina ist seit Gestern auch so verdächtig ruhig. Ein bisschen schubbeln hier, ein kleiner Schubser da, aber keine Randale mehr. Sie wird doch nicht schon wieder einen Wachstumsschub hinlegen? Laut Newsletter sollte das Baby jetzt 2500 Gramm wiegen, aber das hatten wir ja schon vor zwei Wochen. Ups. Jetzt müsste sie an die 2800 Gramm wiegen. Und ich habe ja noch fünf Wochen. Das schaffe ich gefühlt auf keinen Fall mehr, denn dann bekäme ich ja einen kleinen Elefanten :-) Auch meine Symphyse muckt heute extrem rum. Ich kann kaum laufen und bei jedem Schritt habe ich das Gefühl, dass ich gleich durchbreche. Heute hatte ich aber auch wieder genug zu tun. Vormittags putzen, mit dem Kügelchen spielen und Essen kochen. Nachmittags dann Rezept vom Diabetologen holen, beim Finanzamt die Steuerklassen ändern, Apotheke, einkaufen. Danach war ich ziemlich im Eimer. Morgen dann die Anmeldung im Krankenhaus. Mal sehen wie das wird. Keiner kann mich begleiten, aber was solls. Man gewöhnt sich daran alles alleine zu machen :-)

Ich werde meinen dicken Bauch jetzt mal ins Bett wuchten und ich hoffe, dass ich gleich schlafen kann, denn kaputt bin ich für zehn.
...bereits 1033 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ab Morgen
Ab Morgen dann Anmeldung im Krankenhaus weil 36. SSW und dann dürfte das Zwuckelmädchen auch rein theoretisch kommen. Aber ich denke mal, dass es noch nicht so schnell kommt. Die macht sich noch hübsch und polstert sich noch ein wenig aus. Ist ja auch schweinekalt hier. *brrrrr*
...bereits 809 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren