Montag, 6. Februar 2012
Dies und das
Heute dann mal ein guter Tag mit na ja Ende. Heute dann also keine Wehen mehr und ich war fit. Den ganzen Nachmittag rannte ich mit dem Kügelchen und der Frau Mama durch die Stadt und machte ein paar Besorgungen. Von drei bis sieben waren wir unterwegs. Und es klappte alles prima. Nur jetzt zickt wieder die Nase. Ich befürchte die nächste Erkältung, so dass ich wieder mit den Zinktabletten anfangen werde. Man muss doch echt nicht jeden Mist mitmachen. Aber na ja, man gewöhnt sich an alles.

Ich habe mir auf jeden Fall Wolle gekauft und werde jetzt ein Mützchen für das große Mädchen stricken. Anschließen ist dann eine für mich dran. Heute wäre mir bei den Temperaturen fast das Gehirn eingefroren. *bbbrrrrrr*
...bereits 839 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Frage zum Steinhuder Meer
Wir wollen im Sommer Urlaub am Steinhuder Meer machen und jetzt brauche ich einen oder mehrere Tipps von Euch!

Nord oder Südufer?
Kennt jemand super Ferienwohnungen für 4 Erwachsene und zwei Kinder? Direkt am See?
Freizeitangebote?
Shoppingorte mit Fischbuden und Restaurants?

Über Tipps und Infos würde ich mich sehr freuen.
...bereits 935 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Bauchbild 35.SSW
Aus gesundheitlichen Gründen kommt das Bauchbild mal wieder später als sonst. Ich hatte mal wieder eine schöne Magen/Darm/Grippe. Die 500 Gramm habe ich natürlich auch wieder abgenommen und somit haben wir mal wieder nichts zugenommen. Die Gyn wird nicht begeistert sein. Ich versuche jetzt durch stündliches Essen das Gewicht zu erhöhen, aber irgendwie komme ich gegen der Energieverbrauch der Zwuckelina einfach nicht an :-) Die frisst mich von innen heraus auf! Wenn ich keinen Zucker hätte, dann könnte ich mich wenigstens mit den ganzen Dickmachern vollschlagen und hätte ruckizucki mehr auf den Rippen, aber mit gesunder Kost ist da echt schwer. No jo, das wird schon. Der Zucker ist jetzt ganz gut eingestellt, da der Hormonspiegel nicht mehr steigt, passt auch die Menge an Insulin ganz gut. Ich spritze jetzt nachts und zu jeder Mahlzeit. Das funktioniert im Moment super, so dass ich auch mal ein Stück Schokolade oder drei Gummibärchen essen kann. Juchu!

Gestern wehte ich ordentlich vor mich hin, aber da das alles so unregelmäßig war, denke ich, dass das Senkwehen waren. Heute ist auf jeden Fall alles weg.

Ansonsten quälen uns Sodbrennen, die Leiste beim Laufen, der Magen, die Lunge, das Herz und alles was einen noch nerven kann, aber alles noch erträglich. Wir warten die letzten Wochen ab und hoffen, dass die Zwuckelina pünktlich und vor allem FREIWILLIG kommt. Ich werde mich in den nächsten Tagen ans Kofferpacken für mich und das Kügelchen machen und dann wird noch am Ende der Woche das Babyzimmer von einem Bekannten meines Vaters tapeziert. Ich schaffe das leider nicht mehr. Das Bücken fällt mir irre schwer.

Sonst gehts uns wieder gut und wir freuen uns aufs Baby und hoffen, dass es bis zur Geburt wieder wärmer wird. *bibber* Bei Minus 14 Grad muss man ja auch nicht gebären :-)

Hier zum aktuellen Bauchfoto:



Gewicht 65 Kilo
Bauchumfang 100 cm

In der Zwischenzeit ist der Bauch anscheinend abgesunken, aber das werden wir dann am Freitag sehen :-)
...bereits 1441 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren