Er kann es immer noch
Also mein Mann, auch unter "der Gatte" bekannt, ist ja der Komplimentkönig schlechthin. Vor Jahren, da waren wir noch nicht verheiratet, wohnten auch nicht zusammen, da telefonierten wir abends und da sagt er doch glatt zu mir: "Es ist schön wenn Du abends nicht da bist." Ja danke, ich habe dann auch gleich aufgelegt. Pft. Und wisst ihr was er mir heute an den Kopf warf?? Da ich meine ganzen grauen und schwarzen Umstandsklamotten nicht mehr sehen konnten, habe ich mir eine Blümchentunika und eine rosa Strickjacke dazu gekauft und dann kommt der Mann an und sagt, die Tunika erinnert ihn an eine Omabluse?! Ja danke, dass ist genau das was eine Schwangere hören will, die sich eh schon fett und hässlich fühlt.

Das ich fast geheult hätte brauche ich ja nicht zu erwähnen, oder?
...bereits 1450 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Sonntag, 26. Februar 2012, 00:13
Typisch Mann, oh man oh man!!!
Ich fands sehr schick, stand dir auch super!

neujahrsgirl, Sonntag, 26. Februar 2012, 00:21
lol sind deiner und meiner brüder? Hab mir heute auch total süßen stoff für eine Bluse gekauft und von ihn kommt nur: Das sit doch ein oma muster -.- Na danke

engelchenfiona, Sonntag, 26. Februar 2012, 12:12
Keine Sorge da bist du nicht allein.
Ich durfte mir gestern Abend auch noch Witze über das Älter werden und das nach der 30 ja alles vorbei wäre anhören, dem Engel fiel dabei gar nicht auf das die ÄLTESTE der Runde, mit genau 36 Jahren neben Ihm saß

engelswelt, Sonntag, 26. Februar 2012, 22:48
Das ist auch sehr nett.... Wobei mein Bruder ist, dass mit 20 schon das Leben vorbei ist allerdings war er da kurz vor seinem 18. Geburtstag...

emi lie, Sonntag, 26. Februar 2012, 12:24
MAch dir nichts draus, Männer eben.
Lg, emi

engelswelt, Sonntag, 26. Februar 2012, 22:47
Wo gibt es Umstandsklamotten, die nicht schwarz oder grau oder dunkel ist? Ich krieg mit den dunklen Farben auch dezent die Krise....


Das war nicht nett vom Gatten...

seelenpflaster, Montag, 27. Februar 2012, 12:07
Bunt
Ich war letzte Woche bei H&M und habe dort fröhlich bunte Oberteile erstanden. Kann ich nur empfehlen, hielt sich auch preislich alles im Rahmen...

frauaehrenwort, Montag, 27. Februar 2012, 21:33
@engelswelt: Die dunklen Klamotten sind schlimm, nicht? Ich kann es auch nicht mehr sehen, die Sachen die ich mir jetzt gekauft habe sind alle "normale" Sachen. Die Blüse ist eine Tunika und die Strickjacke dehnt sich. Für die letzten zwei Wochen kaufe ich keine Umstandssachen mehr :-)

frauaehrenwort, Montag, 27. Februar 2012, 21:33
Ja bunt ist immer gut :-) Jetzt wo doch der Frühling kommen soll :-)

pienznaeschen, Montag, 27. Februar 2012, 22:35
Der olle Charmeur, letztens hat er doch schon mal so in die Vollen gehauen, thzzthzzthzz - nur gut das Du ihn liebst;)

Manchmal könnte frau ihn auf den Mond schießen, so geschehen heute früh als ich deprimiert von der Waage stieg und er nur "Ohhhui" sagte, grrrrr.

frauaehrenwort, Montag, 27. Februar 2012, 22:52
Etwas mehr Feingefühl könnten die Herren in unserem Zustand schon an den Tag legen !