Montag, 20. Februar 2012
Mist
Also das mit den Erkältungen geht mir jetzt furchtbar auf den Keks. Wir husten und schnupfen uns hier in die Runde. Ist der eine wieder halbwegs fit, liegt der andere flach. Letzte Woche das Kügelchen mit Fieber, Husten und Schnupfen, diese Woche ich. Gott sei Dank ohne Fieber bis jetzt. Die Frau Mama und drei/viertel der Bruder Familie hatte/hat auch diese verflixte Seuche. Wenn das hier nicht bald aufhört werde ich noch verrückt. Meine Nebenhöhlen sind mal wieder so entzündet, dass ich den Kopf vor Schmerzen an die Wand hauen könnte. Der Husten fängt auch schon an und hören kann ich so gut wie gar nichts. Ich kann auch kein Druckausgleich machen. Die Ohren sind wohl wieder voll mit Flüssigkeit. Und das Schönste ist ja, dass man als Schwangere so gut wie keine Medikamente nehmen kann. Hahaha. Na ja wenigstens habe ich noch den Geburtstag des Gatten am Samstag überlebt, aber danach bin ich echt zusammen geklappt. Da war ich fix und alle und ich dachte schon, dass in der Nacht das Baby kommt. Mir tat echt alles weh. Kopf, Rücken, Bauch, Beine einfach alles. Sonntag lag ich dann richtig flach und habe versucht zu schlafen, aber das funktionierte auch nicht so gut. Heute war die Frau Mama wenigstens hier, so dass ich mich stundenweise mal ins Bett legen konnte. Ich hoffe nur, dass ich bald wieder fit bin und ich endlich den Klinikkoffer packen kann. Denn sonst sieht es echt düster aus, wenn es los geht und ich hier Null vorbereitet bin! Es sind ja nur noch 25 Tage bis zum ET (der Gatte sagt dazu immer Erscheinungstermin :-) )

So und nun rief auch noch die Gyn an. Der Eisenwert ist jetzt zu niedrig und ich soll doch bitte ab sofort Eisentabletten nehmen. Ich kann mir ein Rezept abholen. Ja danke, mache ich dann nächste Woche, wenn ich wieder geradeaus sehen kann. So lange schlucke ich die vorhandenen Dinger aus der Drogerie. Muss reichen.

So und jetzt werden wir alle wieder ganz flott gesund. Aber zackzack.
...bereits 937 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren