Dienstag, 21. Februar 2012
Gefühl
Heute habe ich es endlich geschafft den Klinikkoffer für mich und den Koffer für Kügelchens Aufenthalt bei der Oma zu packen. Das beruhigt mich schon sehr, denn irgendwie scheint sich das Kind in Richtung Becken zu drehen, denn ich habe jetzt öfters das Gefühl, dass das Baby da bald einfach so rausfällt. Auch ist der Bauch deutlich abgesunken, so dass ich beim sitzen das Gefühl habe, dem Baby den Kopf einzuquetschen *grusel*

Über ein paar Tage eher wäre ich ja auch nicht böse, aber bitte erst, wenn ich wieder gesund bin. Ansonsten bleiben immer noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, die ich im Moment auf Grund meiner Gesundheit *röchel* nicht erledigen kann. Alles was geht mache ich schon übers Telefon, aber alles geht ja auch nicht. Also hoffen wir mal, dass ich nächste Woche wieder fit bin und dann den Rest in aller Ruhe machen kann.

Es sind also nur noch 24 Tage oder drei Wochen und ein Tag. Das macht mich langsam doch nervös :-)
...bereits 722 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren