Ich werde verrückt
Das Kügelchen ist schon wieder krank. Gestern Husten wie Keuchhusten, ab heute Nacht dann über 38 Grad Fieber. Es ist nur eine Frage von Stunden bis ich flach liege. Kann ich nicht bitte mal zwei Wochen am Stück gesund sein? Danke.
...bereits 884 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:09
Es ist so doof... un hat es auch erwischt. Die beiden haben nach ihrer 6 Fach Impfung nicht nur Fieber sondern jetzt noch laufende Nase, seit dem Wochenende kriegten die beiden nicht richtig Luft nachts und konnten nicht gut schlafen...
Jetzt geht es langsam, jetzt schlafen beide fast durch und AJ trinkt sogar seine Milch abends, da sah es vor ein paar Tagen anders aus... bei LT gehts...
Seit gestern geht es mir beschissen, hab die Grippe; keine Ahnung (Halskratzen, Kopf und Nackenweh, Knochenschmerzen...)
Gott sei Dank ist mein Gatte heute zu Hause geblieben, so konnte ich mich ins Bett legen und schlafen, das tat gut und die Grippostad haben auch gut geholfen.
Also Euch auch weiterhin Gute Besserung!