Angepieselt
Irgendwie ist das heute nicht mein Tag.

• Kind ist nöckelig
• Das Baby haut so kräftig in Minutentakt zu, dass mir schon anders wird
• Zahnschmerzen
• Viele unerledigte Dinge, die mir auf der Seele liegen
• Mein Auto, das geht mir so auf den Keks. Ein Corsa ist kein familientaugliches Auto. Selbst der Buggy von Mutsy passt nicht in den Kofferraum. Dafür muss ich die Hutablage abnehmen. Der Innenraum ist auch schweine eng. Mit meinem dicken Bauch komme ich nirgends richtig dran. Meine Taschen muss ich hinten deponieren, was noch umständlicher ist. Ich will jetzt endlich ein größeres Auto! Hat noch jemand Geld zu verschenken? Oder einen Skoda Fabia Kombi? Angebote bitte per Mail :-)

Menno.....
...bereits 1224 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:24
Wir sind heute auch angepieselt:
- nächster Zahn kommt, wir sind nöckelig
- wir sagen zu allem: bäh und drehen den kopf zur seite
- das eine kind macht mittagschlaf , das andere tobt im wohnzimmer, so kann ich mich auch hinlegen...(gähn..müde, die Nacht war so stürmisch...)
- der papierkram steht auch überall, muss ich noch sortieren...
- der papa kommt heute viel später nach Hause, also muss ich beide alleine ins bett bringen...
- dann darf ich noch den rest machen, wie immer und tot im bett umfallen, bis der nächste wieder hungeralarm kriegt...
- ausruhen; wann; na heute nicht

Menno... wir haben fast etwas gemeinsames...