Dies und das
- wieder verschnupft
- Weihnachtsgeschenke kaufen sich irgendwie nicht von alleine
- Weihnachten ist eh doof
- ich brauche dringend eine Laufstalleinlage. Ich will die Helen von Sterntaler.
- das Kind wächst zu schnell
- schlechte Verdauung, also ich jetzt, das Kind sowieso
- zu wenig Zeit für alles und den Gatten
- der Kater hat wieder Kotzertis. Heute wieder Kotze unter dem Esstisch gefunden. War schon eingetrocknet.


UND DAS SCHLIMMSTE: WIR HABEN IMMER NOCH KEINEN WEIHNACHTSBAUM UND AUCH KEINE ZEIT EINEN ZU BESORGEN!!!

Schrecklich wenn man solche Probleme hat. Ich könnte ja auch den Babyopa schicken, aber dann habe ich wieder so ein Krüppel im Wohnzimmer stehen. Vielleicht doch mal die künstliche Tanne? Und eine Dose Latschenkieferduft?
...bereits 887 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:49
huhu

nur die ruhe kleine mami

der baum wird bei uns auch erst dieses wochenende besorgt
vorher will ich den nicht hier haben, sonst nadeln die hier schon beizeiten alles voll
ne decke für unterm baum brauch ich dieses jahr auch noch, wegen dem teppich, bin da morgen am schauen, halte da auch nochmal ausschau nach dem lüla dingens ;)

weihnachten wird toll du wirst schon sehen

frauaehrenwort, Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:17
Scheiß Weihnachten :-)

Aber das lülla Dingens wäre toll!

dengel, Donnerstag, 17. Dezember 2009, 23:46
Also so schlimm kann Weihnachten garnicht sein!!!

Künstliche Tanne tztztz...

Wie ekelig... ;)

Schon der Gedanke lässt mich die Kozeritis bekommen *duckundwech*

josili, Freitag, 18. Dezember 2009, 01:52
Wir haben einen künstlichen, seit wir Kinder haben. So schlimm sind die gar nicht, stehen wie ne eins und sind immer rechtzeitig aufgebaut ;-) Es gibt schlimmeres *drück*

syberia, Dienstag, 22. Dezember 2009, 12:28
Bestellen Sie einfach einen echten im Internet. Bei Tschibo oder Blume2000.de oder, oder... Wenn Sie es heute noch machen, kriegen sie den sogar noch pünktlich. Mit der Post bis ins Haus.

frauaehrenwort, Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:12
Hehe, der Gatte hat Gestern noch einen besorgt!