Heute der Letzte!
Arbeitstag und ab Morgen beginnt der Mutterschutz! Wow, jetzt habe ich ganz viel Zeit (die ich dann beim Arzt verbringen kann).
...bereits 979 x angeklickt

Kommentieren



maracaya, Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:41
Super! (Also das mit dem Mutterschutz ;) )

Und wieder: Boah, wie schnell die Zeit vergeht.

ginnyweasley, Freitag, 3. Februar 2012, 16:53
Was genau is Mutterschutz?
Darfst du dann zuhause auf dem Sofa rumliegen (wenn du net grad beim Arzt bist)?

frauaehrenwort, Montag, 6. Februar 2012, 14:10
Mutterschutz hat man sechs Wochen vor und acht Wochen nach der Geburt. Rein theoretisch könnte ich jetzt faul rumliegen, wenn ich nicht eine quierlige 2jährige hätte und nicht so viele Termine am Hals hätte :-)

ginnyweasley, Montag, 6. Februar 2012, 19:07
Ahh Okay!
Ich bin noch nicht mit Kinderkriegen dran. Ein bisschen später mit Prinz Harry dann!

engelchenfiona, Sonntag, 5. Februar 2012, 20:49
wie ist mit dir?
man hört nix von dir, geht es dir besser?

frauaehrenwort, Montag, 6. Februar 2012, 14:10
Alles wieder ok.