Mädchenauto
Der neue Skoda ist silber, so wie mein altes Auto. Na ja ich hätte auch mal gerne eine andere Farbe gehabt, aber silber ist ja nun nicht das schlechteste und da das ein reines Mädelsauto wird, wird es auch so gestylt :-)

Als erstes kommen da schöne Aufkleber drauf. Nämlich die hier. Und dann bekommt das Autochen Schonbezüge, denn mit zwei Fleckenzwergen wird das bestimmt sinnvoll sein. Ich habe dann mal diese hier bestellt. Ihr sehr also. Frau Ährenwort ist immer noch dem Rosawahn verfallen :-)
...bereits 506 x angeklickt

Kommentieren



evizentrum, Samstag, 14. Januar 2012, 22:00
O M G
Du weißt ich habe dich gern, ja? Und jetzt geh ich mir die Augen auswaschen, uuuuaaaaaaah, zuviel ROSA gesehen.

frauaehrenwort, Samstag, 14. Januar 2012, 22:08
hihi

smutje, Sonntag, 15. Januar 2012, 22:27
Ab Freitag quietscht das Auto, auch in Rosa....

engelchenfiona, Montag, 16. Januar 2012, 07:36
aaaaah

frauaehrenwort, Montag, 16. Januar 2012, 13:28
Also ICH habe diese Aufkleber vorher noch nie in real an einem Auto gesehen. Pft.