Bonus völlig gratis
Diese Schwangerschaft ist echt toll. Ich habe Dinge, die ich vorher gar nicht kannte. Es ist zwar noch eine Selbstdiagnose, die sich aber sicherlich nächste Woche bei der Gyn bestätigen wird. Ich kann nämlich kaum noch laufen, d.h. laufen kann ich schon, aber nur unter extremen Schmerzen.

Ich glaube man nennt es Symphysenlockerung. Es beschreibt auf jeden Fall die unglaublichen Schmerzen die ich habe, wenn ich längere Zeit gesessen habe und dann aufstehe. Die ersten Meter sind die Hölle! Und dabei wusste ich gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Das Gute daran: Man lernt nie aus! Juchei!
...bereits 2196 x angeklickt

Kommentieren



frollein, Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:50
Ich kann Ihnen auch sagen, was Ihnen dann verschrieben wird:
'ne schicke Stützjürtel...

frauaehrenwort, Mittwoch, 11. Januar 2012, 16:20
Ich habe ja so ein Bauchgürtel wie diesen hier. Aber der bringt nüscht. Da muss wohl wirklich so ein Stützgürtel ran. Super, noch mehr Klamotten an :-)

frollein, Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:10
Ich drück die Daumen, dass es mit Gürtel besser oder zumindest erträglicher wird :)

die_schottin, Mittwoch, 11. Januar 2012, 16:18
Kenne ich, hatte ich auch. Da kann man gute Übungen gegen machen. Die Hebamme kann Dir das zeigen. Kopf hoch!

frauaehrenwort, Mittwoch, 11. Januar 2012, 16:21
Ich werde die Hebamme gleich mal anrufen wenn ich bei der Gyn am Dienstag war. Die muss das ja vielleicht auch erstmal untersuchen. Aber wenns hilft, machen wir ja alles :-)

neujahrsgirl, Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:39
Autsch, ja das kenn ich, hatte ich auch (und mir wurde NIX verschrieben!) Sehr aua. Nicht liegen nicht sitzen nicht stehen können, jede bewegung schmerzt, da kommen erinnerungen hoch x/ Das einzige was ich als "hilfe" bekam war die frühzeitige einleitung und eine PDA unter der geburt.

smutje, Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:53
Ach ja, was man alles nicht bekommt in der Schwangerschaft...
Hatte ich sogar nach der Schwangerschaft gehabt und das waren höllische Schmerzen!
Aber das geht auch vorbei!
Also Kopf hoch!