Schreck am Abend
Die aufregenden Ereignisse in der Familie Ährenwort reißen nicht ab. Erst der Herr Vater mit seinem Unfall und nun ist die liebste Schwägerin, doppelt schwanger und ziemlich dick, auch im Krankenhaus. Gestern Abend telefonierte ich mit der Frau Mama und die klagte darüber, dass sie ihren Sohn, also meinen Lieblingsbruder, schon seit Stunden nicht erreichen könne und das sie mal wieder ein ganz doofes Gefühl hat. Ja und wie das so mit ihren doofen Gefühlen ist, sie hat damit immer recht. Irgendwann meldete sich der Lieblingsbruder und sagte, dass sie in der Klinik wären, denn die liebste Schwägerin habe Schmerzen im Babybauch gehabt und der Bauch war ganz hart.

Ich muss gestehen, dass ich ziemlich große Angst hatte, obwohl ich ganz genau weiß, dass das zwei ganz starke Babys sind und einen unbändigen Lebenswillen haben. (Haben ja auch meine Gene irgendwie :-)) Den Babys geht es auch soweit gut und die liebste Schwägerin muss sich nun schonen und erstmal im Krankenhaus bleiben. Also drückt mal alle die Daumen und betet für uns mit, dass alles gut wird und die Babys zur richtigen Zeit und kerngesund zur Welt kommen. Danke!
...bereits 546 x angeklickt

Kommentieren



sternchenjg, Mittwoch, 18. August 2010, 10:40
Ich drücke Deiner Schwägerin die Daumen, dass es alles gut geht!

frauaehrenwort, Mittwoch, 18. August 2010, 12:23
Danke!