Sauer
Boah, der Gatte hat mir gezeigt wie man ganz toll bei ebay bieten kann ohne die ganze Zeit vor dem Rechner sitzen zu müssen. Ist natürlich in die Hose gegangen und das war so ein süßes Schwangerschaftsshirt *flenn* Ich bin jetzt sauer. Pöh.
...bereits 430 x angeklickt

Kommentieren



sid, Samstag, 18. April 2009, 22:58
Wollt grad sagen: und das, wo Sie doch nimmer schwanger sind - dabei bin ich doch gar nimmer bei Frau Herzbruch *ggg*

frauaehrenwort, Sonntag, 19. April 2009, 11:23
Nee, frau Herzbruch wohnt einen Blog weiter :-)

sid, Sonntag, 19. April 2009, 18:23
Da kam ich grad her - und weil gestern alles derart langsam war, hab ich gar net mitbekommen, daß ich schon bei Ihnen gelandet bin *gg*

engelswelt, Sonntag, 19. April 2009, 12:37
... dann hat es mit dem Shirt nicht sollen sein ;) ...

Ich biete immer in den letzten Sekunden mit - entweder es klappt oder nicht ...