Bauchbild 17. SSW
Heute wie gewohnt das Samstagsbauchbild in der 17. SSW. und ich glaube es hat sich sogar was getan.



Bauchumfang: 82 cm
Gewicht 56 kg



Aus dieser Perspektive finde ich den Bauch irgendwie größer.

Der Gatte ist heute und Morgen auf dem Reiki II Seminar und ich nutze die Zeit Dinge zu erledigen zu denen man sonst nicht kommt. Schränke ausräumen und sauber machen. Den Zaun streichen. Vogelkacke entfernen. Also mein Tag steckt noch voller Arbeit, dafür gibt es Morgen bei der liebsten Schwägerin und dem Lieblingsbruder lecker Mittagessen. Sind ja griechische Ostern. Mjam. Jetzt mache ich mir erstmal glutenfreie Nudeln *örks*
...bereits 3212 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Sonntag, 19. April 2009, 23:04
liebe frau aehrenwort ihr körpergewicht ist top! [plus 2 cm bauchumfang ist plus 1 kilo körpergewicht] übrigens, sie werden keine übergewichtige schwangere, ganz sicher nicht.

wie feiert man griechische ostern? auch mit eiern und so?
schönen abend und liebe grüße! :-)

frauaehrenwort, Sonntag, 19. April 2009, 23:37
Ach da bin ich aber beruhigt.

Griechische Ostern sind genauso wie deutsche Ostern. Essen bis zum Umfallen und Geschenke kassieren :-) *örks*