Das Baby
Die Ärztin hatte heute bei der Ultraschalluntersuchung so einen Spaß, dass sie gleich mehrere Bilder ausgedruckt hat. Hier sind die beiden besten. Das Baby ist jetzt vom Kopf bis zum Steiß 7 cm lang und hat einen Kopfumfang von 8,4 cm.


Finger sind alle da!


In der Position hat das Kind eine halbe Stunde verharrt, damit die Ärztin alles vermessen kann.
...bereits 2823 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Montag, 30. März 2009, 22:11
herzlichen glückwunsch, dass alles in ordnung ist! ich bin ganz entzückt von diesem schönen, goldigen, kleinen "zwutschi" - meine güte, wie ich mit mit ihnen beiden (mama&papa) freue :-))))

frauaehrenwort, Dienstag, 31. März 2009, 10:43
Das ist lieb von Ihnen liebe feuerlibelle. Wir sind auch ganz entzückt ob eines braven und gesunden Babys.

mika1970, Dienstag, 31. März 2009, 00:08
"Happy Go Lucky"
Wir Freuen uns auch, das sieht scho`ma sehr hübschlich aus...

frauaehrenwort, Dienstag, 31. März 2009, 10:44
Danke Mika! Ihr werdet ja alles hautnah miterleben :-) Und meine Launen ertragen *hihi*

rho01, Dienstag, 31. März 2009, 10:44
Es hat still gehalten? ;) Es ist schön und erfreulich zu erfahren, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist. Merci für das Update.

frauaehrenwort, Dienstag, 31. März 2009, 10:46
Und wie der still gehalten hat. Die Ärztin war ganz baff und ganz begeistert. Es ist halt ein vorbildliches Kind :-)

lakritz und schokolade, Dienstag, 31. März 2009, 13:28
Klasse! Das Kind dachte wohl "Na, die Ärztin is ja 'ne Nette, Mama mag sie, also halt ich mal still." :-)

Ich freu mich für euch!

frauaehrenwort, Dienstag, 31. März 2009, 14:01
Danke Frau Lakritze, ich hoffe das bleibt auch so :-)