Ich hätte einfach den Mund halten sollen
Man soll den Tag halt nicht vor dem Abend loben. Seit Gestern Mittag steht es mir wieder so richtig Oberkante Unterlippe, dazu habe ich furchtbare Bauchschmerzen (Verstopfung) und in meinem Kopf kreist eine Kreissäge. Ich habe mir irgendwas im Nacken verklemmt. Man, so langsam habe ich die Schnauze voll. Ich gehe jetzt Duschen und lasse mir vom Wasserstrahl den Nacken massieren und danach kuschel ich mich aufs Sofa und gucke mir einen Kinderfilm an und versinke in Selbstmitleid. Das Rollo lasse ich auch noch runter, damit ich die Sonne nicht sehen muss. Pah!
...bereits 485 x angeklickt

Kommentieren



evo, Donnerstag, 19. März 2009, 10:14
Kinderfilme helfen in diesen Momenten ungemein :) ...viel Spass auf der Couch, pflegen Sie sich!
GUTE BESSERUNG!

frauaehrenwort, Donnerstag, 19. März 2009, 10:14
Danke!

engelchenfiona, Donnerstag, 19. März 2009, 11:49
Das wird schon liebe Frau Ährenwort.
Gegen die Verstopfung empfehle ich einen Kaffee mit Milch und Milchzucker.
Auch Activia hilft mir wirklich gut.
Bei Blähungen kann ich dir Lefax wärmstens empfehlen, das bekommen auch die Babys gegen ihre Koliken.
Hab nun auch diese netten rosa Pillen bekommen, weiß aber noch immer nicht wie es weiter geht.
lg
Fio

frauaehrenwort, Donnerstag, 19. März 2009, 12:14
Also die rosa Pillen habe ich in die Tonne getreten. Die helfen nüscht. Und alles andere muss sich von alleine ergeben. Morgen ist es bestimmt wieder besser. *hoff* Und Ihnen drücke ich die Daumen, dass alles gut läuft.

faceless, Donnerstag, 19. März 2009, 12:14
Guuute Besserung mein Engelchen.
Ich denk an Dich.

Witzigerweise fragen mich gearde heute viele kollegen, wie es Dir so geht.

Guck Dir aber keinen traurigen Kinderfilm an und wenn doch sieh zu, dass du an die Taschentücher kommst :)
Gestern lagen die noch auf dem Tisch.

Lieb dich.

frauaehrenwort, Donnerstag, 19. März 2009, 12:20
Du hast gut reden!!! Du bist doch an allem Schuld :-) Ich liebe Dich trotzdem und freue mich schon auf heute Abend. Baby gucken :-)