Bauchbild 38. SSW
Oh mein Gott! Es sind nur noch drei Wochen bis ET und so langsam fangen die Schmetterlinge im Bauch an zu kreisen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Zwuckelina! Wie sieht sie aus, wie riecht sie? Ach mein Gott, ich kann es nicht erwarten. Auf der anderen Seite sind da auch noch ein paar Dinge zu regeln, also zwei Wochen brauche ich dann doch noch :-)

Ansonsten geht es mir ganz gut. Die Erkältung ist zwar fies und der Schnodderschnupfen hat mich fest im Griff und hören tue ich auch nicht mehr viel und meine Ohren quietschen und schmatzen wie verrückt, so dass ich nächste Woche doch mal zum HNO gehen werde. Aber ansonsten sind alle Werte gut. Die Senkwehen sind weiterhin heftig und eigentlich kann der Bauch schon nicht mehr tiefer, denn dann fällt er ab :-) Aber wir werden es sehen. Meine Haare sind jetzt sowas von dick. Wenn mir am Tag 10 Haare ausfallen ist das echt viel. Schade nur, dass nach 4 Monaten alles wieder ausfällt :-) Aber ich habe ja genug Pelz auf dem Kopf.

Montag ist dann der nächste Vorsorge Termin. Letzte Woche fiel ja wegen extremer Schodderitis und Husten aus. Ich bin schon gespannt wie schwer sie jetzt von der Gyn geschätzt wird :-) Die misst bestimmt wieder 5 Kilo oder so. Ich glaube die kann das einfach nicht :-) Bei Emi hat sie sich auch um 500 Gramm verschätzt. Die Hebamme meint ja, dass da maximal 3500 Gramm auf der Waage stehen werden. Ich bin gespannt. Jedenfalls wird es kein mickeriges Baby. Hätte mich auch gewundert.

Dann mal zu den Fakten:

Bauchumfang 105 cm
Gewicht 67,5 Kilo

Plautze vonne Seite


Plautze von vorne


So und jetzt Mittagsschläfchen :-) Der Bauch zieht mich zu Boden :-)
...bereits 1471 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Freitag, 24. Februar 2012, 15:51
ich sehe schon, das wird der 8.märz - wetten, dass.....?

frauaehrenwort, Freitag, 24. Februar 2012, 21:54
Ich hätte ja lieber den 12. :-) 12.03.12 schreibt sich so schön.

feuerlibelle, Samstag, 25. Februar 2012, 15:01
jo, 120312 wird auch gern genommen .... :-)

laudi, Freitag, 24. Februar 2012, 18:04
Also, das wird nix mehr mit 3 Wochen. Im Leben nicht. Sage mal; hast Du nicht ab und zu bissl Angst, dass Du vorn über kippst?
Liebe Grüße

frauaehrenwort, Freitag, 24. Februar 2012, 21:53
Nö, der A... wächst ja popotional mit :-)

blogprinzessin, Freitag, 24. Februar 2012, 19:02
Oooh! Man sieht ja ein bisschen was von deinen Haaren. Sieht gut aus was ich da erahnen kann. :)

frauaehrenwort, Freitag, 24. Februar 2012, 21:55
Die Loden müssen aber vor der Geburt noch gekürzt werden. Hochstecken funktioniert schon nicht mehr :-)

emi lie, Freitag, 24. Februar 2012, 20:09
sso. und wer gewinnt jetzt beim ET raten? Jetzt fallen doch bestimmt schon ein paar weg, oder?

frauaehrenwort, Freitag, 24. Februar 2012, 21:55
Och mal abwarten :-)