Nix
Die Frau Mama hat heute weniger Schmerzen, aber dafür darf sie immer noch nichts essen, weil die Deppen erst heute in der Lage waren Blut abzunehmen. Ich frage mich wieso ihre Hausärztin das immer hin kriegt. Und so warten und warten wir und es lässt sich kein Arzt blicken. Die Verwachsung war übrigens irgendwie am oder im Zwölffingerdarm oder in dem Gallengang dorthin. So genau weiß ich das nicht, weil die Ärzte ja nix sagen. Ich bezweifle stark, dass sie heute nach Hause darf. Der Herr Papa ist auch schon ganz nervös. Herrjeh. Kann denn nicht mal was glatt laufen bei uns? Immer dieser Stress.
...bereits 776 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Freitag, 13. Januar 2012, 21:58
Es wird wieder alles gut werden!
Und ab heute weniger Stress.
Nicht so viele Gedanken machen.
Mal auch ausruhen und sich kein Stress machen.
Dann wird auch alles andere etwas lockerer...
Und übrigens: Ärzte oder Pflegepersonal können im Krankenhaus kein Blut abnehmen. Ist so. Die besten Ärzte stehen daneben. War bei mir jedenfalls so gewesen...

frauaehrenwort, Freitag, 13. Januar 2012, 23:02
Hättest Du ja auch machen können *lach* Du hättest das bestimmt hinbekommen. Jetzt noch bis nächste Woche warten und dann ist alles wieder gut, da glaube ich fest dran!

smutje, Samstag, 14. Januar 2012, 00:41
Ja das glaube ich auch, dass ich das besser hinbekommen hätte...
Das glaube ich auch, kann alles nur besser werden!:)