Ein Herz für Blogs


Heute findet die Aktion ein Herz für Blogs statt. Mit dieser Aktion von StyleSpion soll die Kommunikation unter den deutschen Blogs wieder angekurbelt werden. Hier sind meine Links:

Abgeberin
Bienieengel
Buchstabensuppe
Die Olsenbande
Die Prinzessin
Draußen nur Kännchen
Egozentrale
(b)engel wanted
Frau Blümel
Frau von Welt
Fr.SchokoPerle
Frl. DeVille
Frollein
Feuerlibelle
Herr Schmidt
Herzbruch
Küchenschabe
Lakritze und Schokolade
Mama Miez
Leben eines Engels
MC Winkel
Neujahrsgirl
Riechies Welt
Shrimps unterwegs
Surety
Thatblog

Ich habe absichtlich meine Blogroll genommen, da das wirklich die Blogs sind, die ich hauptsächlich täglich lese.

So und nun seid Ihr dran!
...bereits 1900 x angeklickt

Kommentieren



nodch, Dienstag, 21. April 2009, 20:15
Hehe, die kenn ich doch schon alle, kann aber auch daran liegen dass ich einer dieser ekelhaften Blogroll-Leser bin. ;-)
Über ihre Blogroll hab ich aber vor einiger Zeit "Draußen nur Kännchen" und die "Egozentrale" kennenlernen dürfen.

Klare Empfehlungen für alle, die nun mit der Nase darauf gestossen werden.

feuerlibelle, Dienstag, 21. April 2009, 23:39
ich finde die idee grundsätzlich gut, nur einen aktionstag zur festigung der kommunikation zwischen den blognachbarn find ich persönlich zu wenig. auch eine virtuelle form der zwischenmenschlichen verständigung entsteht nicht von einem tag auf den anderen. sie gedeiht nur langsam und wird gefestigter, wenn man sie behutsam pflegt. und bei eintagsfliegen und einbahnstraßen wird das ergebnis entsprechend anders...
für meinen teil kann ich sagen: ich hab jeden tag "ein herz fürs blog", und ich schätze meine extrafeine, kleine nachbarschaft sehr.

wünsche ihnen einen schönen und erholsamen abend :-)

rho01, Mittwoch, 22. April 2009, 22:06
Herzlichen Dank. 1. Bin ich zu spät dran und 2. mag ich es, wie es ist. :)

Schön, dass Sie uns so fleißig dem Laufenden halten.