Die spinnen doch die Römer!
Eben kam diese Mail von unserem Möbelhaus bezüglich der Lieferung unseres neuen Wohnzimmerschrankes:


Sehr geehrte Frau Ährenwort,

Bedauerlicherweise teilte mir unser Vorlieferant mit, dass sich die Anlieferung der nachfolgend aufgeführten Teile:

Programm Blabla

leider auf die 19.2009 Kalenderwoche verzögert.

Selbstverständlich werde ich bemüht sein, den schnellstmög- lichen Liefertermin für Sie in Anspruch zu nehmen.

Sofort nach Eingang der Ware wird Sie unsere Disposition zwecks Terminabsprache anrufen, um einen raschen Ablauf der Ausliefe- rung zu gewährleisten.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Schnatter



Ich, ich gehe jetzt mal eine Runde platzen. *aaaaaahhhhhhhh*
...bereits 691 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Freitag, 13. März 2009, 09:52
boah, acht wochen verzögerung ist schon heftig! ich hab mich bisher noch jedesmal bei einer möbelanschaffung geärgert und dann wieder gewundert. so riesige häuser vollgestopft mit möbeln und können nicht liefern, wieso nicht?! ich hasse diese bauernfängerei.
[übrigens, der leiner ist auch nicht mehr meiner] ich hab vor fünf jahren die neue wohnung komplett mit neuen möbeln eingerichtet - das hat mich auch sehr viel nerven und substanz gekostet. aber es bleibt einem keine wahl - entweder den auftrag stornieren oder ungeduldig warten.
meine liebe, ärgern sie sich nicht so sehr am freitag, dem dreizehnten! wünsche ein schönes, erholsames wochenende und alles liebe! :-)

frauaehrenwort, Freitag, 13. März 2009, 09:56
Wenn das die einzige Panne am 13. bleibt bin ich ja schon zufrieden. Es gäbe ja noch schlimmeres.

stinast, Freitag, 13. März 2009, 19:15
müsst ihr den auch unbedingt das kinderzimmer in gold und mit bernsteinbesetzten türgriffen bestellen...

da sin se ma froh frau ährenwort, dass es nur 8 wochen länger dauert !!

*fg*

frauaehrenwort, Sonntag, 15. März 2009, 10:54
Zum Glück betrifft das nur das Wohnzimmer, wenn das das Kinderzimmer gewesen wäre, dann wäre ich wohl Amok gelaufen :-)