Montag, 18. Juni 2012
Darf ich?
Kind 1 im Spielzeugparadisladen und ölt gerade an einer Spielküche herum. Ich stehe an den Bettgittern und vertiefe mich in die Beschreibung. Kind 2 macht derweil Spuckeblasen und perfektioniert diese zu einer beachtlichen Größe. Da brüllt Kind 1 quer durch den Laden

"MAMA! Darf ich jetzt AA machen?"

Und drückt auch schon geräuschvoll los und läuft schon fast lila vor Anstrengung an und ächzt dabei

MAMA! Das geht aber ganz schön schwer!

Boah, ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.

1. Warum schreit das Kind durch den ganzen Laden?
2. Warum fragt es mich andauernd, ob es AA machen darf?
...bereits 791 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Status Frau Mama
Heute kam endlich die erlösende Nachricht: ES IST ALLES GUT!

Auch bei der auffälligen Gebärmutterschleimhaut wurde histologisch nichts bösartiges gefunden. Wir dürfen also ein wenig verschnaufen.

Und jetzt bitte für den Rest unseres Lebens Friede, Freude, Eierkuchen, ja?
...bereits 492 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren