Dienstag, 12. Juni 2012
OP die 2.
Die Frau Mama wurde heute nochmal operiert. Diesmal unterhalb der Gürtellinie, weil man in der Gebärmutter eine zu dicke Schleimhaut fand. Diese wurde heute ambulant entfernt und wir hoffen, dass der histologische Befund nichts Schlimmes bringt. Die Ärztin war zwar zufrieden, aber ein paar Däumchen können ja nicht schaden. Also wer noch was erübrigen kann, wir nehmen es dankend an.
...bereits 509 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Stille OP
Ok, der Titel ist nicht ganz geglückt, aber ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß, ob man sich als stillende Mutter mit Vollnarkose operieren lassen kann. Meine Nase kotzt mich gerade sehr an und wenn ich nicht ständig eine einseitige Nebenhöhlenvereiterung haben will, muss ich das olle Ding Nase richten lassen und das würde ja nur unter Vollnarkose gehen. Also, geht das?
...bereits 534 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren