Samstag, 7. Juli 2012
I am back
So, wir sind wieder da und es war schön und anstrengend. Sechs Erwachsene und vier Kinder, das war ganz schön turbulent. Es gab aber auch viele schöne Momente. Man merkt langsam, dass unsere Kinder zusammenwachsen. Das Kügelchen hat jetzt richtig angefangen mit den Zwillingen zu spielen (OK, sie kommandiert sie herum) und die beiden Jungs himmeln unsere Große richtig an. Der "jüngere" der Zwillinge hatte ganz arge gemeine Mückenstiche. Der Gatte zählte heute neunzehn!!! Das arme Kind ist vor lauter jucken ganz verrückt geworden. Der hatte extrem viele Stiche im Gesicht und ich hoffe, dass das ganz schnell wieder weggeht. Er bekommt jetzt sogar schon eine antbibiotische Salbe. zum Glück hatten wir nicht ganz so mit den Mücken zu kämpfen, aber die drei Stiche, die ich habe nerven schon gewaltig, wie muss sich dann erst der Bengel fühlen. Schrecklich. Mistbiester.

Ich sortiere jetzt erstmal die Eindrücke.
...bereits 591 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren