Sonntag, 17. Juni 2012
Rooooobert
Der Gatte nennt mich jetzt andauernd Carmen. Und wisst ihr auch warum? Weil ich mich im Moment so anhöre wie die Frau Geissen. Ihr wisst schon. Die Millionärsgattin ausm Fernsehen. Wenn die mit ihrer rauchigen Stimme den Roooooobeeeeeert ruft hört sich das im Moment an wie meine Stimme :-) Obwohl, meine ist echt noch viel rauchiger.

Ich hoffe ich kann bald wieder vernünftig reden, ich finde es nämlich gar nicht lustig. Grmpf.
...bereits 762 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Keuch
Ich höre mich einfach grausam an. Ich fiepse, krächze, keuche, huste und meine Stimme zerplatzt beim Sprechen wie eine Seifenblase. Keiner versteht mich und das Kind kann ich auch nicht anschreien oder eine Geschichte vorlesen. Es ist echt bescheiden, wenn man nicht reden kann. Ich kann jetzt ein bisschen nachvollziehen wie sich jemand fühlt, wenn man stumm ist.

Ich möchte Morgen meine Stimme wieder haben, ja?
...bereits 531 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren